Dieser Webauftritt verwendet Cookies. Bitte lesen Sie den Datenschutzhinweis, um mehr über Cookies zu erfahren.

Digital-Fotofans aufgepasst: mit PENTAX immer gut informiert!

Im Bereich "Tipps + Workshops" finden sich praxisnahe Hinweise, um mit den vielseitigen Möglichkeiten der PENTAX-Digitalkameras aus dem Vollen zu schöpfen. Das Informationsangebot wird mit einer kleinen Reihe von "Workshops" abgerundet, die ein paar fotografische Hintergrundkenntnisse für besondere Aufnahmesituationen auffrischt. Die Reihe startet mit dem Thema Kinderfotografie.

Der Punkt "Newsletter" ist ebenso neu: hier besteht die Möglichkeit, sich als PENTAX-Kunde registrieren zu lassen. Der Newsletter soll mehrmals jährlich über aktuelle Themen informieren. Wer sich bei der Registrierung als Besitzer eines bestimmten PENTAX-Modells "outet", wird nicht nur über Allgemeines sondern auch gezielt rund um sein digitales Schmuckstück informiert. Wer sich früher schon einmal registriert hat, wurde bereits mit einer einmaligen e-Mail über diese neue Möglichkeit informiert.

nach oben